E-MOBILITÄT

Monitorbasierte Lösungen für Ladestationen

Artikel in der Zeitschrift Motorrad vom 12. November 2021 - Der elektrische Reiter (unser Geschäftsführer Rainer Möhr)

Es ist beinahe missionarischer Eifer, mit dem der Elektroingenieur Rainer Möhr aus Heusenstamm bei Offenbach von seinem Leben mit der Harley-Davidson LiveWire berichtet. „Ich werde mein Projekt auf jeden Fall weiterführen. Viele Kilometer fahren und viel Praxiserfahrung beim Laden sammeln,“
verspricht der Hesse. Aber wem eigentlich – und wofür? In erster Linie sich selbst, denn Möhr ist nach eigenem Bekunden weder geschäftlich mit Harley-Davidson verbandelt noch hat er einen Beratervertrag mit einem der großen Stromanbieter. Möhr und seine LiveWire – das ist vielmehr pure Leidenschaft.
Und dennoch ist der 63-Jährige keineswegs ein Eiferer, der sich mit Leib und Seele der E-Mobilität verschrieben hat ...

Den ganzen Artikel finden Sie hier: